Grüner Drache

Reine Grüntee und Weißtee Mischung mit einem Anteil wildem Tee aus freiem Wuchs

Zutaten: Grüner Tee China Yin Xiang, Weißer Tee China Silvery Needle, Grüner Tee China Sweet Osmathus, Weißer Tee Ya Bao

Mehr Infos

Teilen:

Informationen

Zubereitung1 TL, 100°C, 2 Min.

Details

Zutaten: Grüner Tee China Yin Xiang, Weißer Tee China Silvery Needle, Grüner Tee China Sweet Osmathus, Weißer Tee Ya Bao

Bewertungen

Rang 
23.10.2017

4 von 5 Sterne

Fein mild und gut

Sehr fein, mild und gut. Geht schön auf und riecht wunderbar.

    Rang 
    10.07.2017

    4 von 5 Sterne

    sehr leichter und milder Tee

    Ein sehr leichter und milder Tee. mein Magen freut sich :-)

      Rang 
      30.01.2017

      5 von 5 Sterne

      Bunte Mischung reiner Tees

      Wer reine milde Tees mag, macht hier nchts falsch. Schmeckt aber wirklich sehr mild.

        Rang 
        05.01.2017

        4 von 5 Sterne

        Vielleicht ein tick zu mild

        Vielleicht ein wenig zu mild.... schmeckt sehr mild und fein. Ein normaler Grüner Tee tuts für mich. Es war aber den Versuch wert. Wer milde feine Grüne Tees mag, kann hier zugreifen.

          Rang 
          12.12.2016

          4 von 5 Sterne

          Der Shop muss neu sein

          Ersteinmal, toller Shop! Also ich habe auch einen und verkaufe Fahrradteile. Euer Admin hier hat tolle arbeit geleistet und der Shop ist bei Google hammergeil gelistet! ich habs durch eingabe von ein paar Tees gesehen. Zum Tee: persönlich ist er mir zu mild, ein wenig mehr Würze bräuchte ich. Es ist ein Tee für wahre Genießer. Bei der nächsten Bestellung nehme ich mir mal einen Oolong. Grüße aus Berlin.

            Rang 
            12.11.2016

            5 von 5 Sterne

            Ein weicher geschmacklich unauffälliger Tee

            Was ganz anderes als Sencha Tee. Ich war gespannt auf den wilden Tee. Denke auch, es sind die Knopsen die da drin sind. Der Tee hat keine Bitterkeit, schmeckt sehr mild und fein. Wer von stark aromatosierten Tees auf diesen kommt, wird diesen als fad empfinden. Ich trinke nur reine Tees und der Tee ist klasse.

              Rang 
              22.10.2016

              5 von 5 Sterne

              sehr milder grüner tee

              sehr milder grüner tee

                Eigene Bewertung verfassen

                Grüner Drache

                Grüner Drache

                Reine Grüntee und Weißtee Mischung mit einem Anteil wildem Tee aus freiem Wuchs

                Zutaten: Grüner Tee China Yin Xiang, Weißer Tee China Silvery Needle, Grüner Tee China Sweet Osmathus, Weißer Tee Ya Bao

                8 andere Artikel in der gleichen Kategorie: