Unschuldsengel®

Aromatisierte Mischung aus entkoffeiniertem Schwarztee und Korinthen mit Kakao-Karamel-Geschmack

Zutaten: entkofeinierter schwazer Tee, (39%), Korinthen (25%), Kakaobohnen, Kokosraspeln, Kakaoschale, Zimtstückchen, Rosenblüten, Aromen.

Mehr Infos

Teilen:

Informationen

Zubereitung1 TL, 100°C, 5 Min.

Details

Lieferant: Ronnefeldt

Bewertungen

Rang 
14.04.2020

5 von 5 Sterne

Perfekt für abends

Für mich war dieser Tee super. Ich mag Schwarztee mit Milch, gerne auch Richtung Chai. So kann ich mir abends eine große Tasse gönnen und trotzdem schlafen.

    Eigene Bewertung verfassen

    Unschuldsengel®

    Unschuldsengel®

    Aromatisierte Mischung aus entkoffeiniertem Schwarztee und Korinthen mit Kakao-Karamel-Geschmack

    Zutaten: entkofeinierter schwazer Tee, (39%), Korinthen (25%), Kakaobohnen, Kokosraspeln, Kakaoschale, Zimtstückchen, Rosenblüten, Aromen.

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

    30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: